IMG_2717

Danke Panaceia!

Unsere wunderschöne Trakehnerstute „Panaceia“ ist jetzt im Alter von 26 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. 1994 wurde sie bei uns geboren. Später als Reitpferd war sie mit ihrem liebenswerten Charakter stets zuverlässig und ein sehr leichtrittiges Lehrpferd. So hat sie viele Kinder und Erwachsene glücklich gemacht.

Nun darf sie in der großen Herde ihren Lebensabend bei uns verbringen! (Bilder sind vom November 2019)

Kommentare 1

  1. susanne probst

    Schönen guten Tag

    ich bin auf der Suche nach Offenstallplätzen für meine Pferde…
    ich wohne in Gross Heide.

    Haben Sie Pensionspferde?

    Herzliche Grüße
    Susanne Probst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert