Kommentare 3

  1. Katharina

    Liebe Silke, lieber Jochen,
    lang lang ist es her aber ich erinnere mich noch gerne an die wunderbare Zeit in Seelwig… Bei soviel Trubel jedes Jahr, könnt Ihr Euch sicher nicht mehr an uns erinnern und die Jahre bekomme ich auch nicht mehr zusammen aber Silberpfeil und Henry haben uns das Reiten beigebracht :) Ich schaue gerne immer wieder auf der Homepage vorbei und freue mich, dass diese so schön neugestaltet ist. Alles Gute weiterhin! Liebe Grüße Katharina aus Berlin (jetzt Münster)

  2. Sonja H.

    Üüüüberraschung!

    Habt ihr toll hingekriegt!
    Gefällt mir! Daumenhochzeichen wie im Smartphone find ich im PC nicht.
    Kinder u. ich freuen uns schon auf die Sommerferien. Marcel hat schon solche Sehnsucht nach Piccolo.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *