Aus aktuellem Anlass…

Liebe Gäste, Ferienkinder und Freunde des Reiterhofes,

aufgrund der Entwicklung des Coronavirus müssen wir leider die Reitschule und den gesamten Ferienbetrieb inklusive der Reitferien voraussichtlich bis zum 18.04.2020 schließen.

Wir sind sehr, sehr traurig darüber!

Für uns alle ist es zur Zeit unsagbar schwer, also haltet zusammen und passt gut auf Euch auf!

Wir hoffen sehr, Euch bald wieder auf dem Reiterhof begrüßen zu dürfen.

Inzwischen hat es leider eine Verlängerung bis zum 03.05.2020 gegeben. Danach können wir hoffentlich ab dem 04.05.2020 den Reitbetrieb und die Vermietung der Ferienwohnungen und der Ferienhäuser fortsetzen. Drückt alle die Daumen, dass wir uns im Mai wiedersehen dürfen.

Euer Team vom Reiterhof Seelwig

Kommentare 1

  1. Monika Hoffmann

    Hallo Ihr Lieben vom Reiterhof!

    Wir hoffen, dass Ihr alle noch wohlauf seit und die Reisenden wieder in die Heimat zurückgekehrt sind.
    Zusammen werden wir diese schwere Zeit überstehen. Auf unseren nächsten Besuch freuen wir uns jetzt
    schon.
    Füllt Euch umarmt und gedrückt
    Grüsst alle wir kennen

    Klaus und Monika aus Bergkamen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *